Finale!

30.06.08 11:08 von
Gezittert und Daumen gedrückt, doch es hat nichts geholfen. Spanien war einfach besser! Die Niederlage muss man erst Mal verdauen ...

Finale!

26.06.08 10:21 von
Die Türken sind Kämpfer mit Herz und hätten gestern (verdient) gewonnen, doch wie so oft hatten wir echt Glück. Man war das aufregend! Jetzt stehen wir seit 1996 im Finale! Wahnsinn!!!

Eyvallah Türkye!

25.06.08 15:49 von

Sein wir doch mal ehrlich, heute wäre fast ein 5:0 für Deutschland drin ... ;)

Ciao Italia! Viva la vida!

23.06.08 10:18 von
Italien:Spanien war ein Fussballspiel, das auf ganzer Linie enttäuschte. Gegen die kleinwüchsigen Spanier sahen die Italiener wie Riesen aus, und doch waren sie keine Fussballriesen mehr ... Das einzige Highlight war, dass sich Toni einen Schnurrbart wachsen liess ...

Wir gewinnen gegen Portugal!

20.06.08 00:53 von
Niemand hätte gedacht, dass wir gegen Portugal gewinnen. Und so ist der Sieg der deutschen Mannschaft heldenhaft und sogar mit dieser Leistung mehr als verdient!!!

Frankreich:Italien

18.06.08 12:55 von
Nun hat es Italien doch noch geschafft! Die Italiener mit ihrer Mischung aus Qualität und Gerumpel erinnern mich an deutsche Mannschaften aus der Vergangenheit, die plötzlich in Endspielen auftauchten, und niemand wusste, wie sie da eigentlich hingekommen waren.

Schaurig, Schauriger, am schaurigsten!!!

16.06.08 18:39 von
In meinen früheren Tagen fuhr ich mit einem Opel Ascona (Das coole Teil - BJ. 1977) durch ganz Europa. An was erinnert mich das jetzt? Richtig! An Österreich. Sollte heute Österreich gegen Deutschland gewinnen, werde ich nie wieder die Grenze zu Österreich betreten. Wenn jedoch heute Österreich gegen Deutschland verliert, werde ich mich noch gleich in der Nacht auf den Weg durch Österreich machen mit hunderten Deutschlandfahnen auf den Chromleisten!!! ;)

Grau, Grauer, Griechenland!

11.06.08 11:25 von
Kurz vor dem Einschlafen noch Fernsehen schauen? Das Spiel Griechenland-Schweden war Schlaftablette pur! Die Frage stellt sich, fährt der EM-Titelverteidiger schon vor dem Weltmeister Italien nach Hause?

Holland schlägt Italien

10.06.08 18:17 von
Nun kommt die italienische Fussballmannschaft zur EM in die Schweiz, um wieder mal saubere Straßen und Gehwege zu sehen und werden - unerwartet - gleich von Holland in die (Fussball-) Tonne getreten, meine Güte, 3:0! Wäre Italien verdienter Weltmeister, könnte man fast Mitleid haben. Verliert Italien auch noch gegen Rumänien?

Wir sind Papst! Wir sind Fussball!

08.06.08 17:39 von
ÄtschBätsch, Polen! :) (Bis jetzt jedenfalls noch ...)