Stürmisch

22.05.06 11:59 von
War es am vergangenen Wochenende in Göttingen. Habe ich den Sturm aus Holland mitgebracht?

Bestimmt hast du den Sturm mitgebracht. Den hättest du aber besser den Holländern gelassen. Immer diese Andenkensammler, die alles mitbringen müssen. ;-)
Anne () (URL) - 22.05.06 - 14:36

ja, du hast den sturm mitgebracht und mir endlich mal schönes wetter beschert. ;-)
oliver - 22.05.06 - 15:24

Grrmpff...elendiges Wetter, Mist...(typisch Oli ;-) )
Michael () (URL) - 22.05.06 - 15:45

Und Holland wird Weltmeister!!!
Michael () (URL) - 22.05.06 - 15:45

Haben die das verdient? Die produzieren Stürme, und dann lassen sie die zu allem Überfluss auch noch von Andenkensammler außer Landes bringen.
Nee - also da haben die das nicht verdient.
Anne () (URL) - 22.05.06 - 16:02

ich mag es wenn der wind mir um mein haupthaar weht *grins* und außerdem nennt man so etwas sturmfrisur. :-)
ist mir fast egal wer weltmeister wird solang es nicht deutschland ist. ein außenseiter fände ich nicht schlecht, so wie bei der letzten EM, griechenland europameister geworden ist!
oliver - 22.05.06 - 17:29

Mir kann ruhig auch der Wind ein wenig mehr durch die Mähne pusten. :-)
Wobei die Betonung auf pusten liegt ... nicht auf stürmen.
Und mir isses auch schnurzepiepenegal wer Weltmeister wird. Lassen wir uns mal überraschen.
Anne () (URL) - 22.05.06 - 21:36

@ Oli: Was sagt ein Grieche wenn es draußen Regnet? Onassis!
Michael () (URL) - 23.05.06 - 16:08

Ja der ist gut. Ich hab auch noch ein Wortspiel. Da die Finnen ja den eurovision song contest gewonnen haben, gibt es jetzt was finnisches. Was heißt denn Sonnenuntergang auf finnisch? ... Helsinki
oliver - 23.05.06 - 21:13








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.