Irgendwann macht es *klick*

29.05.06 15:50 von
Den Rat des grapfen habe ich mal befolgt und mich in einem Forum nach einem PlugIn umgeschaut. Holländisch hat doch so seine Tücken. Dabei fiel mir auf, dass es eine neue Version meiner Blogsoftware gibt. Nur das updaten ist ein schwieriges Unterfangen. Mein Theme ist handgestrickt, wie die CSS und diverse Stylesheets. Die ganzen Artikel, Kommentare und Fotos, Kategorien - alles sollte erhalten bleiben. Aber jetzt läuft es und nun habe ich einen Spam Washer sowie eine Liste mit fragwürdigen Domains und E-Mails, die ich per Internet updaten kann. War das ganze Löschen dieser ganzen Spams in den letzten Wochen ein mühsames Unterfangen, so hoffe ich jetzt auf ein bisschen Ruhe.

Na, denn schau es dir doch jetzt erst mal in Ruhe an. Wenns läuft, würde ich vielleicht auch nicht unbedingt updaten.
Anne () (URL) - 29.05.06 - 16:13

Das ist schon upgedatet. Hat mich fast die Nacht gekostet...
Michael () (URL) - 29.05.06 - 16:26

Huch ... man merkt ja gar nichts *g*
Hat aber gut geklappt, da hat sich die Nacht ja gelohnt.
Anne () (URL) - 29.05.06 - 18:41








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.