666

06.06.06 17:04 von
Heute ist der 06.06.06. Der 6.6.6, lässt man die Trennung und die Null weg: 666.

Und das ist nicht wirklich was nettes ....
Anne () (URL) - 06.06.06 - 19:35

Ob der Teufel seine Hände im Spiel hat, wenn die Menschen, die heute geheiratet haben in 6 Jahren, 6 Monaten und 6 Tagen geschiedene Leute sind? Das wäre das verflixte siebte Jahr! Wir werden es dann erfahren, denke ich.
oliver - 06.06.06 - 21:48

Ach, die Leute, die gestern geheiratet haben, sind vielleicht in 6 Tagen schon in der Vorrunde ausgeschieden...(nicht nur Fußballer)

Obwohl der 6.6.6 ein schöner Tag war.../me only/ :-)
Michael () (URL) - 07.06.06 - 00:55

Dem kann ich mich anschließen, schön anstrengend, anstrengend schön war er bei mir. :-)
oliver - 07.06.06 - 13:29

Wieso?
Michael () (URL) - 07.06.06 - 14:55

Meine ehemalige Schwiegertochter hatte auch nen schönen Tag - mit ihrem neuen Ehemann, den sie grad an dem teuflischen Tag geheiratet hat. Will ich ihr mal alles Gute wünschen ...
Anne () (URL) - 07.06.06 - 16:26

Im hebräischen Alphabet steht der Buchstabe „w” auch für die Zahl „6”. „666” wäre danach „www” und damit das World Wide Web. Das Internet, nur Teufel dort...;-)
Michael () (URL) - 07.06.06 - 16:31

Möchte man ja wirklich oft genug glauben. Vor allem diese teuflischen Werbedinger mit ihren immer hartnäckigeren Formen, und auch die verdammten Spammer machen einem das WWW-Leben doch arg zur Hölle.
Anne () (URL) - 07.06.06 - 22:17








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.