Magische Zahl

13.06.06 11:34 von

Im Juli werde ich 40! Fühle mich im Moment wie 50 und sehe immer noch wie 30 aus. An meinem 30zigsten bin ich nach München gefahren, nur um diesen Treppenfegen in Göttingen aus dem Weg zu gehen. Ach, ja dachte selber immer, wäre mit 40 schon längst verheiratet und es kam jetzt doch so anders. Feiern möchte ich nicht, will nur weg, doch wohin? Bitte um Tipps! zsuzsanna kisery

Aalborg, ich fand es sehr schön dort.
oliver - 13.06.06 - 14:41

Wo ist das? Deutschland? Norwegen? Dänemark?
Michael () (URL) - 13.06.06 - 15:11

Aalborg ist eine Hafenstadt im dänischen Jütland. Die Ecke dort ist wirklich wunderschön.
Anne () (URL) - 13.06.06 - 19:53

Mit Hin-und Rückflug? Nein, das spezielle für einen Vierziger. Nicht Aalborg, da könnte ich hinfahren mit neunzig, oder? ;-)
Michael () (URL) - 13.06.06 - 23:04

Ballermann? *lach*
Nee - im Ernst. Du willst also keine Ruhe haben, sondern Spaß? Oder willste einfach nur viel sehen?
Bitte mal um Tipps :-)
Anne () (URL) - 14.06.06 - 01:38

Ablenkung, Abschalten kann ich dort, wo es laut ist. Aber nicht Ballermann ;-)
Michael () (URL) - 14.06.06 - 09:51

Michael, dann geh doch ins ZAK ... da war's beim Treffen laut genug ;-)
Gaby (URL) - 14.06.06 - 14:24

Wenn's dir um Lautstärke wegen Ablenkung geht, fällt mir außer Ballermann und anderen solchen "Urlaubs"zielen leider nix ein.
Gaby (URL) - 14.06.06 - 18:12

Laut? Hmmm ... habe da gestern so ganz nebenbei von einer Insel in der (ich glaube) Karibik gesehen, da legen sich Leute extra an den Strand, über den in 10 Meter Höhe die Flieger im Landeanflug donnern. Das ist laut *lach*
Ansonsten weiß ich allerding nicht so sehr viel ...
Anne () (URL) - 14.06.06 - 18:36

Ich fang mal mit A an: Also Aalborg, Amsterdam, Augsburg, Aachen, Andorra la Vella, Adelaide, Århus, Acapulco de Juárez (hallo selma!!!)....Also 4 und null (gibt es ja nicht) im Alphabet ist D! Also Duschanbe in Tadschikistan oder Dublin, Damaskus, Den Haag, Delap-Uliga-Darrit, Dakar, Santo Domingo, Dschibuti...:-0
Michael () (URL) - 14.06.06 - 18:52

Wenn ich aber meinen Namen als alpabetische Quersummen nehmen würde, wäre ich wieder bei B. Mit 4= F. Schwierig!
Michael () (URL) - 14.06.06 - 18:59

Kennt jemand eine bunte, laute Stadt mit F (außer Frankfurt?)
Michael () (URL) - 14.06.06 - 19:00

Wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir nur Orte mit F ein, an denen wohl eher nicht soviel los ist.
Such dir besser nen anderen Buchstaben aus.
Anne () (URL) - 15.06.06 - 11:29








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.