Ein müdes Lächeln im Gesicht des Präsidenten

14.06.06 16:58 von
Der Jorge, "el presidente", führt in unserer WM-Statistik. Mit einem Punkt Vorsprung. Dabei gibt es Attentäter, ein richtiger Tipp kann tödlich sein, nur für den Präsidenten, dass versteht sich. ¡Titoittazqueh el presidente! ;-)

Wie ist dein Tip für heute Abend?
Ich tippe auf 2:1
Anne () (URL) - 14.06.06 - 18:39

3:2 für Polen :-) Oder war es umgekehrt?
Michael () (URL) - 14.06.06 - 19:03

Ja ja .... eher umgekehrt. Lassen wir uns mal überraschen.
Anne () (URL) - 14.06.06 - 20:46

Führe jetzt wohl in der Statistik, hab den Präsidenten abgeschoßen...??? ;-)
Michael () (URL) - 14.06.06 - 23:52

Nun hat Polen ja doch wirklich verloren. Hab Recht gehabt - auch wenns nicht ganz so viele Tore waren.
In welcher Statistik führst du?
Anne () (URL) - 15.06.06 - 10:33

Da ist ein Link im Text, die WM-Statistik, sicherlich ist die Seite noch nicht aktualisiert...War aber ein klasse Spiel!
Michael () (URL) - 15.06.06 - 10:48

Ach daaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Und wieso hat Olli ne gelbe Karte?
Anne () (URL) - 15.06.06 - 12:44

Wegen -berechtigen- Meckerns. Der Präsident lässt keine Kritik zu. Man nennt ihn auch: Jorge, den Präsidenten von Guatemala...;-)
Michael () (URL) - 15.06.06 - 13:13

Och ... Zustände sind das. Wenn man nicht mal mehr meckern darf. Bei der nächsten gelben Karte, fliegt er dann?
Oder stürzt ihr vorher den Präsidenten? Muß ja nicht unbedingt ne blutige Revolte werden ... aber mal so ein bißchen auf die Finger kloppen ginge doch auch. ;-)
Anne () (URL) - 15.06.06 - 23:42

@Anne: eine gelbe darf ich mir noch leisten, erst bei der dritten fliege ich dann raus. da aber bei der wm die gelben karten gelöscht werden nach der vorrunde kann ich dann nochmal meckern um ne neue zu bekommen, obwohl ich gestern schon eine zweite provoziert habe, sie aber leider nicht erhalten habe. auf die finger kloppen find ich nämlich toll. ;-)
am mittwoch war ich übrigens zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort, schau dir doch mal die startseite von der plesse an. wie sagte der eine von der olsen bande immer? "mächtig gewaltig" und ich füge noch hinzu: freu!
oliver (URL) - 15.06.06 - 23:55

Ola,
macht euch keine Gedanken über El Presidente, der wird schon überleben, gratuliere zur Doppelspitze Don Michael und kümmere dich ein wenig um den Jungstar zu deiner Seite...
Hast luego... El Presidente Jorge
Jorge () (URL) - 16.06.06 - 10:46

Oha Oliver, na denn wünsch ich dir viel Spaß beim Meckern und beim Fingerkloppen, die Gelegenheit wird schon noch kommen. *g*
Anne () (URL) - 16.06.06 - 12:15

Nachtrag: Mensch Oliver, da warste ja wirklich genau richtig. Und er hat sich sogar von dir fotografieren lassen. Hut ab!
Und dann auch gleich auf der Seite eingebaut ... wirklich gut.
Anne () (URL) - 16.06.06 - 12:18

Raucht der eigentlich noch immer Kette? Nicht Oli, sondern La Volpe?
Michael () (URL) - 16.06.06 - 16:24

...das haben wir nun davon, erst fördern wir sie und dann ziehen die Jungstars davon...da haste nicht aufgepasst Don Michael... übrigens im Stadion darf er nicht mehr der La Volpe, das hat ihm die böse FIFA verboten...
Jorge () (URL) - 17.06.06 - 15:03

Aber grad gestern hab ich irgendwo so nen kleinen Bericht dazu gesehen - und er tuts doch immer wieder heimlich ... trotz der bösen FIFA.
Anne () (URL) - 18.06.06 - 00:25








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.