Vorwärts immer, rückwärts nimmer

01.07.06 15:05 von
Der Fussballkrimi Deutschland gegen Argentinien. Ein Grund zum Feiern nach der Zitterpartie, Himmel, kann Fußball schön sein!


.

Vor ein paar Tagen erst hab ich gelesen, daß man sich ums Gänseliesel sorgt. Wie lange das diesem Ansturm bei jedem Spiel wohl noch standhält ohne Schaden zu nehmen.
Anne () (URL) - 01.07.06 - 19:38

Frag mich nach der WM was das Gänseliesel einmal war...;-)
michael () (URL) - 02.07.06 - 09:52

Auf jeden Fall wars schon immer ein begehrtes Objekt zum erklettern - und im Moment nun mal ein bißchen mehr. Wenn sie das nicht abkann, hätte sie vielleicht kein Gänseliesel werden sollen ... ;-)
Anne () (URL) - 02.07.06 - 11:16

Die ganze Zeit frage ich mich, warum es in Göttingen am und um das Gänseliesel niemals eine Großleinwand, bzw. Großbildschirm gab und gibt, als WM-Quartier wäre es sicherlich eine schöne Sache gewesen...
michael () (URL) - 03.07.06 - 11:42








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.