Ciel sur des quarts de l'est

01.08.06 19:27 von
Heute um 19 Uhr. Blick aus dem Fenster.

Ja, das sah echt irre aus! Ich war mal wieder mit dem Rad unterwegs und hab mich schon tierisch geärgert, das ich meine Kamera nicht dabei hatte. Über Weende-Nord bis Bovenden hatten die Wolken eine größere Ausprägung der Formation/Struktur wie sie bei Deinem Bild hinten links zu erkennen ist.
Es sah auch bezüglich Regen ziemlich bedrohlich aus und ich hab zugesehen, daß ich schnell nach Hause komme, bevor das Nass herunterfällt.
Man schiebt sein Fahrrad schließlich nicht alle Tage bergab! :-(
Oliver - 01.08.06 - 21:13

Endzeitlich war das, völlig abgefahren.
Ich fuhr über die Drachenwiese an der Reinhäuser und kam aus dem Staunen nicht heraus!
grapf () (URL) - 02.08.06 - 07:04

Oha! Das sah wirklich endzeitmässig aus. Mußte an "Independence Day" denken, und hab nur drauf gewartet, daß die schwarze Wolke sich teilt und ein riesiges Raumschiff zum Vorschein kommt. *grinsel*
Anne () (URL) - 02.08.06 - 12:15

hmm ich komme gerade über blogflux rein, weil wir da angeblich eine verbindung haben, aber ich sehe nix ^^ wie kommt das denn nu? besten gruß

rob
Rob Vegas () (URL) - 04.08.06 - 10:48

Bei mir ist blogflux nur intern...
Gruß
michael
michael () (URL) - 04.08.06 - 15:38








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.