Schlechte Laune ist ein Zeichen für Intelligenz

15.08.06 21:42 von
Miese Stimmung erhöhe die Aufmerksamkeit und verbessere das Denkvermögen. Jetzt weiss ich, warum ich generell so schlecht gelaunt bin...(Quelle)

Puh ... bin zwar nicht generell schlecht gelaunt, aber zum Glück wohl oft genug.
Anne () (URL) - 16.08.06 - 10:00

Jaja, ... jetzt wo wir dies wissen wollen wir alle immer nur noch schlecht gelaunt gewesen sein, es gerade sein und auch bleiben, merkwürdig, merkwürdig! Aber nicht das wir uns jetzt darum streiten wer nun die schlechtere schlechte Laune hat!
@ Michael: Komischerweise hab ich dich in der letzten Zeit nie schlecht gelaunt erlebt, selbst als ich mich heut andeutungsweise über ein paar Menschen aufgeregt habe hast Du versucht mich zurückzupfeifen. Ich wollt doch nur mal wieder meine Hörner stoßen.
Oliver - 16.08.06 - 17:03

@ Widder so im Allgemeinen: Im Grunde genommen habe ich immer schlechte Laune, doch die überdecke ich oft mit einer Guten ...*ROFL*
Michael () (URL) - 16.08.06 - 17:23








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.