Der Winter hält Einzug

29.01.06 15:32 von

Der Winter hält Einzug und strahlt mit der Sonne um die Wette. Bei tagsüber -2 und in der Nacht bei -12 Grad sind es die warmen Sonnenstrahlen, die auf mehr hoffen lassen. Auf einen warmen Frühling, der in kleinen Schritten naht. Eiszapfen unter den Dächern, unter den Autos sind noch die Boten des Winters. Doch so einen Winter gab es hierzulande sehr selten. Zu schmuddelig war er in den vergangenen Jahren. Zu grau und zu trüb. In dieser Woche ist er strahlend und fast wunderschön.

Nachts -12. Für Süddeutschland werden seit Tagen bis zu -20° angeprisen, bisher hat die Marke noch nicht mal -5 gesprengt :o(
Ich eben - 29.01.06 - 22:22

Na, fast T-Shirt-Wetter bei Euch! :-)
Michael Wegener () (URL) - 29.01.06 - 23:05

Da bin ich die Tage auch grad langgelaufen. Und in vielen vielen Jahren wirklich äußerst selten mal bei Minusgraden.
Ansonsten genieße ich die wunderbar sonnige Kälte nun schon seit Tagen. Bin immer wieder an der frischen Luft und fühle mich wohl, wie schon lange nicht mehr.
Ein paar Tage wird uns die gesunde Luft ja wohl hoffentlich noch erhalten bleiben ...

Liebe Grüße
Anne
Anne (URL) - 29.01.06 - 23:32








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.