Besinnung

16.10.06 16:06 von

Es beruhigt ungemein, sich von der Hektik des Allttags entrückt zu fühlen, und ich versuche, mich an Momente des Lebens zu erinnern, als ich noch höher über den Dingen schwebte als drei Stockwerke Luftlinie. Doch gestern - Ein unendlich friedlicher Tag - fühlte ich mich wie Budda kurz vor der Erleuchtung. Die Herbstsonne war der beste Weg, diesen Zustand zu erreichen...

Genauso habe ich den Sonntag auch empfunden ... ich habe ihn unendlich und mit viel Ruhe geniessen können. Dann muß es auch wirklich ein ganz besonderer Tag gewesen sein ...
Anne () (URL) - 17.10.06 - 11:39

Ja, das war schon ein besonderer Tag :-)
Michael () (URL) - 18.10.06 - 16:41

ach, ich gönne es Euch, dass ihr so einen schönen, herrlichen Tag verbracht habt. (ich leider mit Schnupfnase und Decke auf dem Sofa, naja hat auch etwas besonderes ;-) )

Dein Herbstbild gefällt mir sehr gut..die roten Farben leuchten so schön in den Sonnenstrahlen.
Sarah (URL) - 18.10.06 - 21:22








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.