Gesprochene Inhalte

16.01.07 16:12 von

Eines der Programme, die mir am meisten in der letzten Zeit aufgefallen sind, ist nach Ulysses das Programm TextParrot. Der Text-Papagei ist in der Lage, geschriebene Texte in eine Audio-Datei für iTunes umzuwandeln. So kann man längere Texte, die man geschrieben hat, z.B. unterwegs mit seinem iPod anhören. Zur Auswahl stehen die deutschen Stimmen Klaus und Sarah. Hier ist dieser Text nachgesprochen (vor der Fehlerkorrektur!).

Das hört sich Spitze an. Ich habe vor Jahren mal mit einem Programm gespielt, das hörte sich nicht annähernd so gut an.
Anne () (URL) - 16.01.07 - 21:58

Das fand ich auch so klasse, das es mich begeisterte. Und dafür auch Werbung mache :)
michael () (URL) - 17.01.07 - 10:43

Ich müsste auch mal wieder nach einer guten Sprach-Software Ausschau halten. Würde das gern mal wieder ausprobieren.
Anne () (URL) - 18.01.07 - 13:37








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.