Das Leben ist schön

09.10.07 22:11 von

Nun genieße ich wieder mein Leben. Es ist schön auf der Welt zu sein und alles hinter sich zu lassen. Die schlimmen Tage sind vorbei und sicher musste ich sie erleben, um wieder zu spüren, was für Kleinigkeiten im Leben die Bedeutung haben, sich Leben zu schimpfen. Mit den Füßen durch Laub zu stampfen, mit den Hunden spielen, ein gekochtes Essen zu genießen....Herrlich, Herrlich, Herrlich!

Es freut mich zu lesen, daß es dir wieder gut geht. Schön, daß du jetzt den sonnigen Herbst so richtig geniessen kannst.
Ich hoffe, dem Olli gehts genauso gut ...
Anne () (URL) - 14.10.07 - 22:06

Vielen Dank Anne! Dem Oli geht es auch ganz gut (aus meiner Sichtweise jedenfalls!), hoffentlich sind im Oktober noch ein paar Tage schönes Wetter drin :-)
Michael () (URL) - 15.10.07 - 21:44








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.