Google Earth

27.03.06 20:31 von
Google Earth hat sein Kartenmaterial kräftig aktualisiert, beinahe ganz Deutschland ist nun hochauflösend von oben bespannbar. Einige Großstädte wie Berlin haben eine besonders hohe Auflösung erhalten. Jetzt ist auch die Innenstadt Göttingens gut erkennbar. Und sogar noch ohne Kaufland. Wie schön das war!

War auch grad vor ein paar Tagen in Google Earth unterwegs - und war angenehm überrascht über die super Auflösung. Vor unserem Haus ist sogar der Pavillon über der Terrasse zu sehen. So macht es jetzt richtig Spaß.
Anne () (URL) - 28.03.06 - 13:08

Gebe ich die Daten deines Blogs (Länge und Breite) von GEOURL in GoogleEARTH ein, finde ich den Pavillion nicht...
Michael Wegener () (URL) - 28.03.06 - 14:50

Ähm ... ja also ... die Erklärung gibts hier: http://aliena.de/blog/?p=180
Anne () (URL) - 29.03.06 - 10:53

Na, ich wohne laut GoogleEarth in einem Baum ;-)
Michael Wegener () (URL) - 29.03.06 - 12:15

Na, das ist doch auch was. Biste etwa am Ende ein grüner Elf oder so?
Anne () (URL) - 29.03.06 - 22:55

Ein Öko, durch und durch :-)
Michael Wegener () (URL) - 03.04.06 - 23:40

letztens hat doch jemand seinen alten golf bei google earth gefunden...den hatte er vor drei jahren seiner exfreundin geschenkt...irgendwann werde ich morgens aufstehen, zum bus laufen und von google geknipst. komischer gedanke, oder?
Rob Vegas () (URL) - 07.04.06 - 00:28

Ja wirklich keine besonders schöne Vorstellung, so auf Schritt und Tritt beobchtet werden zu können ...
Anne () (URL) - 07.04.06 - 10:28








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.