Donnerwetter

09.05.06 20:01 von
Es blitzt und regnet wie verrückt. Nach einer Woche Sonnenschein. Klitschnass zurückgekommen.

Das war aber letzlich wie ein warmes Sommergewitter. Kurz aber heftig ...
Anne () (URL) - 09.05.06 - 20:41

Nicht in Weende ;-)
Michael () (URL) - 09.05.06 - 20:49

Echt? Also hier hats ne Weile schön heftig richtige Bindfäden geregnet, es hat ein paarmal gekracht und geblitzt - und das wars dann.
Anne () (URL) - 09.05.06 - 23:57

das war hier in weende auch so, michael hat doch nen grinsemann drangehängt. ein paar mehr tropfen sind schon runtergekommen, aber "heftig" und "wie verrückt" nenne ich was anderes, in rosdorf ist es bestimmt heftig gewesen, die haben es ja auch so verdient. poor robert ;-)
oliver () - 10.05.06 - 00:16

Klitschnass zurückgekommen? Armer begossener Pudel ;)
Gaby (URL) - 10.05.06 - 07:39

@Michael: Ist aber so, daß es in Weende immer mehr regnet als bei uns hier am Berg.

@Oliver: Hey, ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich was von dir lese - so merke ich wenigstens, daß du noch am Leben bist. :-)

@Gaby: Das kommt nun mal davon, daß er sich mit seinem Rad überall rumtreibt. ;-)
Anne () (URL) - 10.05.06 - 16:30








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.