Frische Brise

12.05.06 11:06 von
Das IJsselmeer ist ein beliebtes Segelrevier und die Orte ein Urlaubsgebiet. Bekannte Ausflugsziele an Land und See sind Hoorn und Enkhuizen. Mal eine Woche raus aus Göttingen mit frischen Wind zum Abschalten. Ruhe tanken und alles hinter mir zu lassen. Montag geht es los.

Dann wünsche ich dir, dass du wirklich mal alles vergessen und hinter dir lassen kannst. Lass die Seele baumeln und genieße einfach alles, was da auf dich zukommt.
Komm' gesund und munter, erholt und voller Energie zurück!
LG von Gaby
Gaby (URL) - 12.05.06 - 11:58

Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung. Vergiß einfach mal den Alltag für ein paar Tage. :-)

Du hast nun ja wenigstens auch noch den Vorteil, daß es jetzt um einige Grade wärmer ist als vor 4 Wochen.
Wir wären ja auch gern mal raus aufs Ijsselmeer gefahren, aber leider wars grad in der Woche immer sehr stürmisch (einen Tag lang wars schon fast ein Orkan), da sind wir doch lieber auf den Kanälen und den von dort erreichbaren Orten geschippert. Die Motorjachten sind nun mal keine Segler ...
Anne () (URL) - 12.05.06 - 12:12

Wir sehen uns ja beim Bloggertreffen. Da könnt ihr sehen, wie braun ich bin, wenn das Wetter mitspielt. ;-)
Michael () (URL) - 13.05.06 - 18:31

Na dann gib dir mal Mühe!
Anne () (URL) - 13.05.06 - 22:00








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.